2 Ergebnisse.

Brustkrebs 2.0
Was soll aus meinem vierjährigen Kind werden, wenn ich nicht mehr für ihn da sein kann? Die größte Sorge einer jeden Mutter, die lebensbedrohlich erkrankt. Panik macht sich breit, als ich mit 38 Jahren 2008 die Diagnose Brustkrebs erhalte. Nichts ist mehr so, wie es vorher einmal war ein normales Leben gibt es nicht mehr. Um selbst zu verarbeiten, aber ...

16,50 CHF

Für Dich will ich leben
Als die Autorin mit 38 Jahren die Diagnose Brustkrebs erhält, ist nichts mehr in ihrem Leben so, wie es vorher einmal war. Ein normales Leben gibt es nicht mehr. Um selbst zu verarbeiten, aber auch, um andere Frauen zu informieren und ihnen eine Möglichkeit aufzuzeigen, mit der Bedrohung Brustkrebs fertig zu werden, schrieb sie ein Tagebuch. Es umfasst den Zeitraum ...

14,90 CHF